Karriere mit Lehre bei VIKING

Informationen für Lehrlinge

Lehre bei VIKING

Ob Mechatronik, Metalltechnik, Elektrotechnik, IT-Technik, Büro oder Betriebslogistik – bei uns gibt es verschiedene Lehrberufe. Als ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb tragen wir dazu bei, dass du sowohl fachlich als auch persönlich optimal als zukünftige Fachkraft ausgebildet wirst. Auch Lehre mit Matura ist bei uns möglich.

Warum VIKING der passende Lehrbetrieb für dich ist? Ganz einfach: Ein familiäres Betriebsklima, Lehrlingsausflüge und andere Events sorgen dafür, dass die Ausbildung Spaß macht und du dich bei uns wohl fühlst. Außerdem belohnen wir gute Leistungen unserer Lehrlinge gerne mit Zeugnisprämien. Und natürlich das Wichtigste: Auch nach der Lehre hast du bei VIKING eine Perspektive und bist als Fachkraft gefragt.

Am besten bewirbst du dich bei uns für deine berufspraktischen Tage und lernst die interessanten Aufgabenbereiche und das Team vor Ort kennen. Schnuppern kannst du bei uns ganzjährig in all unseren Lehrberufen. Sende uns dazu einfach deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf) und mit Angabe des Wunschzeitraumes und des Lehrberufes, der dich interessiert.

Geh mit VIKING auf Berufsreise

Geh mit VIKING auf Berufsreise

Besuche auch unser Profil auf berufsreise.at und erfahre mehr über unsere Lehrberufe.

  • Stellenangebote Angestellte/Lehrstellen

    Mag. Heike Scheumann, M. A.
    Hans Peter Stihl-Straße 5
    6336 Langkampfen
    Tel.: (0043) 5372/6972-397
    E-Mail versenden

  • Erfolgreich bewerben!

    Tipps für Deine Bewerbung

    Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Bewerberfragen.

    Tipps zur erfolgreichen Bewerbung
  • Werksrundgang 2015
    Rundgang durch das Unternehmen
  • VIKING ausgezeichnet Tirol

    VIKING wurde 2016 das Prädikat "Ausgezeichneter Lehrbetrieb" verliehen.

    Artikel lesen ...