Pressemeldungen 2014

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationern und Bildmaterial über das Unternehmen.

  • Die neuen Profi-Rasenmäher der Serie 7 von VIKING
    Dezember, 2014

    Die neuen Profi-Rasenmäher der Serie 7 von VIKING

    Die drei neuen VIKING Mäher der Serie 7 sind für harte Dauereinsätze gemacht. Das innovative Magnesiumgehäuse in Kombination mit einer Kunststoffeinlage macht sie besonders leicht. Mit an den Start …

  • Neue VIKING Motorhacken
    Oktober, 2014

    Neue VIKING Motorhacken

    VIKING hat sein Motorhacken-Programm komplett überarbeitet. Damit präsentiert das Unternehmen kräfteschonende Arbeitsgeräte mit einem noch komfortableren Handling und überzeugender Ergonomie. Die …

  • 8.000,- Euro und Rasenmäher für SOS-Kinderdorf Serbien
    September, 2014

    8.000,- Euro und Rasenmäher für SOS-Kinderdorf Serbien

    Kraljevo. Ein Scheck über € 8.000,- sowie ein VIKING Rasenmäher wurden am 16. September 2014, von Dijana Peskir, der Geschäftsführerin von STIHL Serbien, an die strahlenden Vertreter von …

  • Orakel-Spektakel mit VIKING
    Juli, 2014

    Orakel-Spektakel mit VIKING

    Mit dem Viertelfinale der Fußball-WM startet auch der Gartengeräte-Hersteller VIKING aus Langkampfen in die Orakel-Saison. Da die Robotermäher, die bei VIKING iMows genannt werden, nach einem …

  • Minimundus – auch eine kleine Welt braucht Rasenmäher
    Mai, 2014

    Minimundus – auch eine kleine Welt braucht Rasenmäher

    Minimundus – die kleine Welt am Wörthersee ist ein weit bis über die österreichischen Landesgrenzen hinaus bekannter Miniaturpark in der Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt. Auf ca. 26.000 …

  • Erfreuliche Bilanz 2013 von VIKING
    April, 2014

    Erfreuliche Bilanz 2013 von VIKING

    Langkampfen/Kufstein, 16. April 2014. Die VIKING GmbH zieht eine erfreuliche Bilanz des Jahres 2013. Sie konnte ihren Umsatz um knapp 10 % von 140,0 auf 153,9 Millionen Euro steigern. Damit …

  • VIKING Produkte räumen Design-Awards ab
    März, 2014

    VIKING Produkte räumen Design-Awards ab

    Eine wahre Flut an Design Awards ging in der letzten Zeit auf Produkte der Marke VIKING nieder. Die kürzlich am Markt sehr erfolgreich eingeführten, neuen Robotermäher MI 632 und MI 632 P wurden …

  • VIKING Rasentraktoren in neuem Design und verbesserter Funktionalität
    Januar, 2014

    VIKING Rasentraktoren in neuem Design und verbesserter Funktionalität

    VIKING frischt seine Aufsitzmäher-Serien T5 und T6 auf: Die Rasentraktoren sehen zukünftig deutlich moderner aus und bieten ein Plus an Funktionalität. Die Modelle der Serie T6 werden zum Beispiel …

Zum Presse-Archiv